Referenzen und Kundenmeinungen

Aktuell: WAZ-Artikel "Zauberina" auf Kindergeburtstagen, Juli 2017

Aufträge von / bei / für:

HX Holding Bochum (Schulung Business In-House-Tagung)

PROwin GmbH (Schulung Business / Verkauf)

Gesamtschule Schermbeck (Lehrerfortbildung)

Schauspielhaus Bochum - junges Schauspiel

Soroptimist International e.V. (Tischzauberei für Erwachsene, Jubiläumsfeier und Vortrag)

KinderZahnWelten - Kinderzahnärzte Dr. Koch & Partner, Herne (Mitarbeiterfortbildung)

Fa. Roxasia, Unternehmensberater

ErzieherInnenfortbildung Gelsenkirchen (Zaubern für Pädagogen)

REWE Group Deutschland (Fortbildung Erwachsene, Verkauf)

Lions Club

Gesamtschule Nordkirchen (dreitägige Projektwoche)

Erich Fried Schule

Stadt Bottrop - Haus Dingsda (in Kooperation mit M. Dibowski)

Familienzentrum Misburg, Hannover

Rotary

Zahnarztpraxis Dr. Koch und Partner, Herne (Seminar Angstbewältigung durch Zaubern bei Kindern)

Stadt Gelsenkirchen - Jugendeinrichtung und Seminarleiterin für ErzieherInnenfortbildung

ASB (Arbeitersamariterbund) / ASJ Köln: Zeltfestival Warburg - Fortbildungsleitung

Stadt Oberhausen - AWO (offener Ganztag)

tricktechnische Requisitenberatung für das Meininger Theater

GeKita - Gelsenkirchener Kindertagesstätten

FCMG-Kongress Schwäbisch Gmünd, Gastreferentin (Deutschland, Schweiz und Österreich)

Oldenbourg Schulbuchverlag beratende Tätigkeit- München

[...]

"… Zauberina überzeugte durch gute Auswahl adäquater Tricks samt Zubehör, indivuellem Coaching, sympatischen Wesen und einem sehr guten Preis-leistungs-Verhältnis. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!"
(C. Rommel, Unternehmensberater)

"… unsere Kinder in der Praxis sind total begeistert. Wir können den Zauber - Workshop wärmstens weiterempfehlen."
(Kinder-Zahn-Welten, Dr. Koch&Partner, Herne, Zahnärzte)

Tischzauberer zur Hochzeit oder auch eine gute Empfehlung für einen Zauberer Betriebsfest Dibowski.

Weitere Referenzen und Kundenmeinungen im Gästebuch von Yvonne Dibowski, quer durch das gesamte Zauberina-Angebot (KLICK!)

Yvonne Dibowski-Zanera ist geprüftes Mitglied des
Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD) sowie des International Brotherhood of magicians, IBM, USA. Sie ist regelmäßige Teilnehmerin der MagicLive! in Las Vegas (USA).

Zauberer für private Feier: Marc Dibowski