ZAUBERN FÜR LEHRER - ZAUBERN FÜR PÄDAGOGEN

Zaubern lernen und Zaubern in der Schule. Die Lehrerfortbildung von Yvonne Dibowski-Zanera - Zauberina.

Lehrerfortbildung: Zaubern 2016/17

Zaubern im Unterricht, Zaubern mit Schüler, Zaubern für Schüler.

Zaubern für Lehrer

Yvonne Dibowski-Zanera vermittelt Ihnen in einer Halbtagesfortbildung nötige handwerkliche und pädagogisdche Grundlagen zum Zaubern in der Schule.

Erlernen Sie zusammen mit Ihrem Kollegium Zauberkunststücke zum vorführen und erklären.
Begeistern Sie Schüler oder vermitteln Sie Ihren SuS Wissen, welches andere begeistern kann.
Erlernen Sie Kunststücke, erfahren Sie vom Drumherum, nehmen Sie alle Requisiten mit nach Hause und legen Sie sofort in der Schule los mit dem Zaubern! Fortbildung Zaubern mit Lehrern, Erziehern, Pädagogen (Grundschule (Primarstufe), Sek. I, Förderschule ...).

Der Gatte von Yvonne Dibowski ist Autor des Grundlagenwerkes "Zaubern in der Schule", welches Sie auch hier erwerben können.

Nähere Infos zur Fortbildung und allen Details gerne auf Anfrage in einem persönlichen Gespräch.

Keine Vorkenntnisse notwendig.
Geeignet für die Unterstufen von Haupt- und Realschulen, sowie als Fortbildung in der Grundschule.

LEHRERFORTBILDUNG ZAUBERN

WILLKOMMEN IN EINER NEUEN WELT!